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Eugen Gofeisen, Managing Director

Eugen Gofeisen - Geschäftsführender Gesellschafter, IT-Ingenieur und Senior Consultant - übernimmt die Gecschäftsführung des Unternehmens. Er ist IT-Spezialist in den Bereichen Kommunikation und Medien mit umfangreicher Erfahrung bei der Einführung und Optimierung von Internet-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Er leitet mehrere Web Development Projekte und konzepiert dabei moderne Marketingansätze für Start-Ups, Shop-Betreiber und FinTech Provider. Er ist Dozent bei SAE (School of Audio Engineering) und lehrt Internet-Technologien und Recht im Bereich E-Commerce und Web Security.
Viktor Gofeisen, Managing Director

Viktor Gofeisen - Inhaber und Mitgründer des Unternehmens VEGO Consult GmbH - ist ein Spezialist im Bereich IT und Digitalisierung von Business-Prozessen (ERP und CRM). Als Koordinator des Projekts VEGO Consult GmbH und Finanzdirektor, ist Viktor Gofeisen verantwortlich für firmenweite Beschlüsse und Entscheidungen, das Teammanagement sowie die Firmenressourcen. Er hat jahrelange, berufliche Erfahrung im Bereich Management für Medizin und Handel. Des Weiteren betreibt er Online-Shops.
Boris Gurewitsch, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer

Boris Gurewitsch ist Steuerberater und besitzt umfangreiches und anerkanntes Expertenwissen und mehrjährige Erfahrung sowohl in der Finanzbranche als auch in der Steuerberatung. Im Rahmen seiner Tätigkeit begleitet er Unternehmen in allen Fragen der Organisation des Rechnungswesens, der Finanz- und Gehaltsbuchhaltung und der steuerrechtlichen Beratung inkl. Erstellung von Jahresabschlüssen, laufenden und jährlichen Steuererklärungen. Er übernimmt die Kommunikation mit den Finanzbehörden und bei Bedarf vertritt die Interessen seiner Mandanten bei den Finanzgerichten.
Dr. Daniel Peres, Rechtsanwalt

Als Vorsitzender des Verwaltungsrates des deutschen Gründerverbandes ist er stets auch in die operativen Fragen eingebunden, die für Unternehmensgründung und Unternehmensführung relevant sind.
Nikolaus Sochurek, Rechtsanwalt

Wilhelm Hausen, Partner, Berater

Wilhelm Hausen ist qualifizierter Personalmanager. Er kombiniert erfolgreich seine Erfahrung bei der Auswahl und Rekrutierung der richtigen Mitarbeiter für eine bestimmte Geschäftsidee mit der erfolgreichen Koordination der Unternehmensgründung und der Unterstützung bei den weiteren Tätigkeiten des Unternehmens in Deutschland. Dank seiner Erfahrung in der Personalberatung und seines Wissens auf dem Gebiet verschiedener Marktsegmente trägt W. Hausen maßgeblich dazu bei, den Wettbewerbsvorteil des gegründeten Unternehmens gegenüber ähnlichen Unternehmen auf dem Markt sowie eine schnellere Entwicklung sicherzustellen.
Dr. Svetlana Kuljus, Virtuelle Assistentin, Referentin

Svetlana Kulyus ist Sekretariatsreferentin, Vertrauensperson und Assistentin der Unternehmensleitung. Sie ist zuständig für die Bearbeitung von Dokumenten: Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz, Setzen von Prioritäten, Versand, Empfang, Lagerung, Systematisierung von Unterlagen. Kulyus ist auch als virtuelle Assistentin tätig und unterstützt Unternehmer, die ein Unternehmen auf dem deutschen Markt gründen wollen. Dies ist von besonderer Bedeutung für Unternehmen, die ihre Geschäfte ganz oder teilweise aus der Ferne betreiben.
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Norida Hamzah, Consultant

Text über Norida
Yannick Sichting, Compliance & Risk Management (AML Officer)

Ein professioneller Generalist im Bereich Risikomanagement und Compliance mit nachgewiesener Erfahrung im Finanz-, Bank- und Maklerwesen. Nachgewiesene Erfolge bei der Verwaltung von Projekten in den Bereichen Risiko, IT-Sicherheit, Compliance und Regulierung. Er verfügt über ausgeprägte analytische Problemlösungsfähigkeiten und ist detailorientiert, um unter Berücksichtigung von Effektivität und Effizienz geeignete Lösungen zu finden. In der Rolle als Informationssicherheitsbeauftragter (ISO) verantwortlich für die Gewährleistung angemessener Kontrollen für die Sicherheit von Informationswerten und das Management von Informationsrisiken sowie für die Beratung des Managements zur Erfüllung der Anforderungen an Verfügbarkeit, Integrität und Vertraulichkeit. In diesem Zusammenhang Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Richtlinien, die zu neuen Prozessen und Rahmenwerken führen.